Stefan Fietzek

  • Stefan Fietzek

 

Stefan Fietzek, geboren 1991 in Bielefeld, kam mit 16 Jahren ans Theater. Unter der Leitung von Martina Breinlinger schnuppert er erstmalig Bühnenluft und sammelt erste Schauspielerfahrungen im Jugendbereich des Theater Bielefeld. Nach seiner ersten Hauptrolle in Kleiner Mann – was nun? - Hans Fallada, ergab sich eine klare Entscheidung in Richtung Schauspielerei. Bei Benjamin Armbruster erhält der junge Nachwuchsschauspieler Sprech- Spiel- und Stuntunterricht. Armbruster wird zum Mentor und ist maßgeblich an der Karriere und Entwicklung beteiligt. Es folgen mehrere Engagements an den Städtischen Bühnen. Außerdem war er schon in einigen Fernsehproduktionen wie Der letzte BulleVerbotene Liebe, oder Unter Uns zu sehen. Zuletzt war er an dem Musical Die Hexen von Eastwick beteiligt.