Keyvisual Theaterstück

Klassik ab Null

Beschreibung

Mit dem Baby ins Konzert? Warum nicht!

Gerade Babys sind von Musik fasziniert, aber nur selten gibt es die Gelegenheit, mit Kleinkindern diese live zu hören oder gar ein Konzert zu besuchen. In der Reihe Klassik ab null wollen wir den Allerkleinsten die Möglichkeit geben, Musik hautnah zu erleben.

Sind die 70 Stufen ins Loft erst einmal geschafft, gibt es auf Mutters Arm, auf Vaters Schoß oder auf der Krabbeldecke gut eine halbe Stunde klassische Musik zu entdecken: kindgerecht, in wechselnden kleinen Besetzungen, mal Streicher, mal Bläser, mal Klavier, mal Gesang. Und alle anderen, denen es auch um das »Zuhören« und das »Vorgespieltbekommen« geht, sind herzlich willkommen.

Kinderwagen können in der Kassenhalle abgestellt werden; für den Aufstieg ins Loft gibt es leider keinen Fahrstuhl. Für eine Wickelgelegenheit ist gesorgt.

Mehr Informationen laden